Domain km-events.de kaufen?

Produkt zum Begriff Anforderungen:


  • Erfolgsfaktoren für Events
    Erfolgsfaktoren für Events

    Erfolgsfaktoren für Events , Events werden in kreativen Prozessen entworfen - oftmals aber einfach von Termin zu Termin fortgeschrieben. Budget und Zeitdruck stehen im Vordergrund, sodass dabei eine klare Definition von Zielen und Zielgruppen sowie die Überprüfung des Ergebnisses zu kurz kommen. Dieses Buch beleuchtet Faktoren, die für den Erfolg von Events entscheidend sind. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Crescendo Gehörschutz Events
    Crescendo Gehörschutz Events

    Crescendo Gehörschutz Events können in Ihrer Versandapotheke erworben werden.

    Preis: 17.95 € | Versand*: 3.99 €
  • Seydel, Otto: Anforderungen an ein Schulgebäude
    Seydel, Otto: Anforderungen an ein Schulgebäude

    Anforderungen an ein Schulgebäude , Schule braucht - neuen - Raum! 50 Milliarden Euro müssen laut Institut für Urbanistik in Sanierung oder Neubau von Schulgebäuden investiert werden, allein um den Bestand zu halten. Gleichzeitig steigt die Unsicherheit, welches Lernsetting heutigen Anforderungen gerecht wird: vergrößertes Klassenzimmer, gemeinsame Clustermitte, Verzicht auf (fast) alle Innenwände? Einigkeit herrscht nur darüber, dass die enge Flurschule nicht mehr zeitgemäß ist. Vor der Entscheidung für eine bestimmte Architektur muss die Frage beantwortet werden, wie an der eigenen Schule die Schnittstellen zwischen Pädagogik und Raum bislang beschaffen sind - und wie sie in Zukunft sein sollen. Für diesen Klärungsprozess stellt das Buch die nötigen Werkzeuge bereit. Dafür werden alle elementaren Aktivitäten eines Schultages mit Blick auf ihre raumrelevanten Anforderungen unter die Lupe genommen: vom Ankommen in der Schule bis zum Gang auf die Toilette, von der Arbeit am Computer bis zum Toben in der Pause, von der Unterrichtsstunde bis zur Klassenarbeit. Wie sollte der Raum beschaffen sein, in dem die zentralen Aktivitäten in Zukunft stattfinden sollen? Wie soll dessen Ausstattung aussehen? Welchen Regeln für dessen Nutzung sind vorgesehen? Der zweite Teil des Buches demonstriert an unterschiedlichen Beispielen gebauter Schulgebäude, wie innovativ die Wechselwirkung von Raum, Ausstattung und Nutzungskonzept gestaltet sein kann. Der Band richtet sich an Schulleitungen, Architekt:innen, Schul- und Bauabteilungen, Studierende und Forschende aus Pädagogik und Architektur. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
  • Bodenventilator EXO5 für spezielle Anforderungen Gelb
    Bodenventilator EXO5 für spezielle Anforderungen Gelb

    Abmessungen und technische Daten 230 - 240 Volt / 50 Hertz Farbe: grau-gelb Material: Metall gleichmäßige Luftzirkulation im ganzen Raum dank Vortex Technologie 3 Geschwindigkeitsstufen über Drehschalter am Gerät Durchmesser Lüftergitter: 20 cm Abmessungen: 180 x 255 x 300 mm max. Reichweite des Luftstroms: 22 m Stromaufnahme: 40 Watt max. Luftleistung: 4247 m3/h Umdrehungen pro Minute: 1700 - 2800 Lautstärke: 46 / 53 / 59 dB(A) inklusive klappbarem Dreifuss-Aufsteller und Montagehalter für flexiblen Einsatz Kopf um 360° schwenkbar konform mit OSHA Sicherheitsbestimmungen ideal für Heimwerker IP54 Staub- und Spritzwasserschutz 2 m Kabel mit Eurostecker Gewicht: 1,7 kg

    Preis: 135.97 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Veranstaltungsräume und Serviceleistungen bietet das Hotel für Konferenzen, Tagungen oder Events an?

    Das Hotel bietet verschiedene Veranstaltungsräume in unterschiedlichen Größen an, die für Konferenzen, Tagungen oder Events genutzt werden können. Zusätzlich werden technische Ausstattung, Catering-Services und Unterstützung bei der Organisation angeboten, um den Erfolg der Veranstaltung zu gewährleisten. Die Gäste können auch Übernachtungsmöglichkeiten buchen, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

  • Welche Anforderungen muss ein Veranstaltungssaal erfüllen, um für diverse Events wie Konzerte, Tagungen und Feiern geeignet zu sein?

    Ein Veranstaltungssaal sollte eine flexible Bestuhlungsmöglichkeit bieten, um unterschiedliche Eventformate zu ermöglichen. Zudem sollte er über eine gute Akustik verfügen, um Konzerte und Vorträge optimal zu unterstützen. Eine moderne Licht- und Tontechnik sowie eine ausreichende Belüftung sind weitere wichtige Anforderungen.

  • Welche kulturellen Veranstaltungen und Events finden typischerweise in einem Saal statt und wie unterscheiden sich die Anforderungen an einen Saal für Konzerte, Theateraufführungen, Konferenzen und andere Veranstaltungen?

    In einem Saal finden typischerweise kulturelle Veranstaltungen wie Konzerte, Theateraufführungen, Konferenzen und andere Events statt. Für Konzerte werden in der Regel eine gute Akustik, ausreichend Platz für Zuschauer und eine Bühne mit entsprechender Technik benötigt. Bei Theateraufführungen ist eine gute Sicht von allen Plätzen auf die Bühne wichtig, während für Konferenzen eine flexible Bestuhlung und moderne Technik für Präsentationen erforderlich sind. Andere Veranstaltungen wie Galas oder Empfänge erfordern oft eine ansprechende Dekoration und eine angemessene Beleuchtung.

  • Welche Anforderungen sollte eine moderne Veranstaltungshalle erfüllen, um verschiedenen Veranstaltungen und Events gerecht zu werden?

    Eine moderne Veranstaltungshalle sollte über flexible Raumkonzepte verfügen, um unterschiedliche Veranstaltungsformate zu ermöglichen. Zudem sollte sie über eine hochwertige technische Ausstattung und eine gute Akustik verfügen, um den Bedürfnissen verschiedener Events gerecht zu werden. Außerdem ist eine gute Erreichbarkeit, Parkmöglichkeiten und eine angenehme Atmosphäre für Besucher entscheidend.

Ähnliche Suchbegriffe für Anforderungen:


  • Crescendo Gehörschutz Events 1 St
    Crescendo Gehörschutz Events 1 St

    Crescendo Gehörschutz Events 1 St - rezeptfrei - von Wellneuss GmbH & Co. KG - - 1 St

    Preis: 17.95 € | Versand*: 3.99 €
  • Events professionell managen (Graeve, Melanie von)
    Events professionell managen (Graeve, Melanie von)

    Events professionell managen , Events und Veranstaltungen sind ein einzigartiges Mittel, um Aufmerksamkeit zu generieren, zu informieren und für seine Zwecke zu werben. Dabei stehen die Veranstalter unter hohem Erfolgsdruck. Inhalt und Botschaft des Events müssen erlebbar sein, das Event muss sich vom Wettbewerb abheben, Aha-Erlebnisse bieten, Empfehlungswert haben und perfekt funktionieren. All das stellt Event- und Veranstaltungsmanager im Hinblick auf Planung, Organisation und Durchführung vor große Herausforderungen. Die Veranstaltungsexpertin Melanie von Graeve, Autorin mehrerer Fachbücher, hat in diesem Handbuch das komplette Handwerkszeug für Eventmanager zusammengestellt. Über fünfzig als praktische Kopiervorlagen gestaltete Check- und To-do-Listen, Kalkulations-, Planungs- und Arbeitshilfen helfen in allen Phasen des Events, den Überblick zu behalten. Dieses Buch ist der perfekte Begleiter für alle, die für Planung, Organisation und Durchführung von Events verantwortlich sind. Mit Checklisten, Kalkulations-, Planungs- und Arbeitshilfen:? Grundlagen Eventmanagement Planung und Organisation Risikomanagement Dienstleisterauswahl Budgetierung, Controlling Erfolgskontrolle, Erfolgsmessung Anmelde- und Genehmigungspflichten Rechtliche Rahmenbedingungen Sicherheit vor OrtVersicherungen, Gebühren, Abgaben Messen, Events, Tagungen, Kongresse Die Wahl der richtigen Veranstaltungslocation Teilnehmerverpflegung und Catering Auswahl Referenten, Gastredner, Moderatoren Event- und Veranstaltungstechnik Charity-, Social- und Cultural Events , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201407, Autoren: Graeve, Melanie von, Seitenzahl/Blattzahl: 248, Abbildungen: Zahlreiche Abbildungen und Checklisten sowie praxisgeprüfte Kopiervorlagen, Keyword: Eventmanagement; Eventmanager; Eventmarketing; Eventplanung; Veranstaltungsorganisation, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Werbung~Öffentlichkeitsarbeit~PR~Public Relations~Büroorganisation~Organisation / Büroorganisation, Fachkategorie: Projektmanagement~Werbung~Public Relations~Office Management~Kompetenzen: Verwaltung, Sekretariat und Bürotätigkeit, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 18, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 292, Relevanz: 0090, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 31.95 € | Versand*: 0 €
  • Emeli Sandé Our Version of Events
    Emeli Sandé Our Version of Events

    Das offizielle Songbook Our Version of Events von Emeli Sandé enthält alle Songs des Erfolgsalbums ? arrangiert für Klavier, Gesang und Gitarre. Perfekt für Unterricht, Bühne oder Wohnzimmer.

    Preis: 22.99 € | Versand*: 4.00 €
  • Crescendo Gehörschutz Events
    Crescendo Gehörschutz Events

    Crescendo Gehörschutz Events können in Ihrer Versandapotheke www.versandapo.de erworben werden.

    Preis: 17.95 € | Versand*: 3.99 €
  • Welche Services und Ausstattung bietet ein typisches Veranstaltungshotel für Tagungen, Konferenzen und Seminare?

    Ein typisches Veranstaltungshotel bietet Tagungsräume in verschiedenen Größen und Ausstattungen, technische Ausstattung wie Beamer, Leinwände und WLAN sowie Catering-Services für Verpflegung während der Veranstaltungen. Zudem werden oft auch Übernachtungsmöglichkeiten für Teilnehmer angeboten.

  • Welche Annehmlichkeiten und Services bieten Veranstaltungshotels für Tagungen und Events?

    Veranstaltungshotels bieten Tagungsräume mit moderner Technik, Catering-Services für Verpflegung und Getränke sowie Unterstützung bei der Planung und Organisation von Events. Außerdem können Gäste oft auch Übernachtungsmöglichkeiten im Hotel buchen, um sich nach einer Tagung oder Veranstaltung zu entspannen. Einige Hotels bieten auch zusätzliche Services wie Team-Building-Aktivitäten, Spa-Behandlungen oder Freizeitangebote für die Teilnehmer.

  • "Welche Annehmlichkeiten und Veranstaltungsräume bieten Konferenzhotels für Business-Events und Tagungen?"

    Konferenzhotels bieten Annehmlichkeiten wie Tagungsräume, technische Ausstattung und Catering-Services für Business-Events. Sie verfügen über verschiedene Veranstaltungsräume in unterschiedlichen Größen für Tagungen, Seminare und Konferenzen. Zudem bieten sie oft zusätzliche Services wie Business-Center, WLAN-Zugang und Unterstützung bei der Organisation von Events.

  • Welche Annehmlichkeiten und Services bieten Veranstaltungshotels für Tagungen und Events an?

    Veranstaltungshotels bieten Tagungsräume mit moderner Ausstattung, technischem Equipment und Catering-Services an. Zudem organisieren sie auf Wunsch Team-Building-Aktivitäten, Transfers und Unterkünfte für die Teilnehmer. Ein professionelles Event-Team steht den Veranstaltern bei der Planung und Durchführung von Tagungen und Events zur Seite.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.